Begeistert von der Peking

am 07.09.2020 / in Blog

Mit mir liegen ca. 8 Boote neben der Peking vor Anker ⚓️ einige Segeln und Motoren noch um sie herum.

Heute früh um 6:45 habe ich den Anker aufgeholt und bin der Peking entgegen gesegelt.

Mit einem Konvoi unterschiedlichster Schiffe habe ich die Peking bis zur Reede begleitet. Dort wartet der Schleppverband auf die einsetzende Flut, um weiter nach Hamburg zu fahren. Das wird bestimmt super, aber ich fahre nachher wieder zurück nach Neuendeich. Gegen 16:00 müsste ich in den Hafen kommen, um 19:00 ist Hochwasser.

Ein wirklich tolles Erlebnis!

Und nächste Woche geht es zur Silverrudder. Start ist am 18.09.2020 aber ich muss ja erst mal hinkommen. Also 3Tage hin, 3Tage Regatta und 3Tage zurück.

This post was made at: 53°36.536N | 9°33.125E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.